• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{WS} Rare Ring Fcr Dex Life Mana Dual Res

ultimate51

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab letztens ein schicken Ring gefunden und brauch ein Wertschaetzung:

Hier sind die stats:
+ 10% fcr
+ 11 dex
+ 35 life
+ 19 Mana
+ 18% light res
+ 23% poison res

Hier ist der Ring:

Vielen Dank im Voraus fuer eure Wertschaetzungen

Mfg Ulti

wesentlich mehr als 3 ist. auf gar keinen fall einstellig (nichtmal das startgebot sollte einstellig sein). preis ist schwer zu sagen, da rares/crafts hier oft unterirdisch bezahlt werden (zur freude von profittradern) und es halt darauf ankommt, wieviele interessenten es gibt. dex/life (und auch noch solche adds) ist nunmal die gefragteste kombi bei fcrringen.

€: nur für den fall, dass jmd etwas anderes behauptet: solltest du ihn anbieten, pm mir...ich habe momentan zwar nicht wirklich verwendung dafür (in ladder), aber ich würde wenigstens für n vernünftiges (start-)gebot sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich ähnlich. ich habe für einen 10 dex 39 life fcr ring 3 ists bezahlt - allerdings vor 6 monaten, und schon damals war es ein schnäppchen, um nicht zu sagen spottpreis. der hatte aber keine lr und kein mana.

yo danke euch allen :)

ich lass hier noch ein wenig laufen.

up :top:

@Irisquelle: ich sag dir bescheid falls ich den verkaufen moechte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hät auch gern eine PM, wenn du den anbietest. :)
liebe Grüße
Lokkas92

:top: alles klar :) werd hier ein link reinstellen falls der verkauft wird ;)

Mfg Ulti

hät auch gern link wenn er verkauft wird ;)

ich werd mir morgen ueberlegen was ich mit dem Ring machen werde ;)

up :top:

wesentlich mehr als 3 ist. auf gar keinen fall einstellig (nichtmal das startgebot sollte einstellig sein). preis ist schwer zu sagen, da rares/crafts hier oft unterirdisch bezahlt werden (zur freude von profittradern) und es halt darauf ankommt, wieviele interessenten es gibt. dex/life (und auch noch solche adds) ist nunmal die gefragteste kombi bei fcrringen.

€: nur für den fall, dass jmd etwas anderes behauptet: solltest du ihn anbieten, pm mir...ich habe momentan zwar nicht wirklich verwendung dafür (in ladder), aber ich würde wenigstens für n vernünftiges (start-)gebot sorgen.

seh ich genauso ist auf jedenfall mehere ist runen wird .. 11 dex sind zwar net 15 aber dennoch ziemlich hoch außerdem sind noch 35life drauf was dem ring net gerade zum nachteil gereicht:ugly:

Also hab mich entschieden den hier im Forum anzubieten :)

Hier ist der Link:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23358014#post23358014

Viel spass beim Bieten :)

Zurück
Oben