• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws rare ring lvl 29

ChefWiggum

New member
Punkte Reaktionen
0
Windung der Verdammnis
Benötigter Level: 29
113 zu Angriffswert
1 zu Stärke
Leben wieder auffüllen 5
83 zu Mana
13% zu Feuerwiederstand

besitzt dieser ring einen nennenswerten Preis?
Vielen Dank für alle ws im vorraus!!

Für einen melee lld, der aufgrund Mana Mangels keinen 2. angelic nehmen kann, durchaus brauchbaur.
Das Problem besteht darin, dass du fast kaum Interessenten finden wirst. Solltest du einen finden kannst du ruhig Um-Ist verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
90 ist max auf raren. Dazu das sehr schöne rep life.
Schon mal was von low lvl pvp gehört?

:lol:

Leben auffüllen im Duell?

:irre:

Str, Dex, Life das braucht man in low-duels. Bei lvl29 vielleicht auch schon res, aber sicher nicht nur eine davon.

Dr. House: "Meine Meinung, deine Meinung." :)

Das "vielleicht auch schon res" lässt mich vermuten, dass du wenig bis gar kein lld spielst.
Je niedriger das lvl, desto wichtiger rep life, das wird dir so ziemlich jeder ernsthafte lldler erzählen. Deswegen werden in wichtigen Turnieren auch Grenzen festgelegt.
Alle 10 sekunden bekommt man ungefähr den rep life wert gut geschrieben. Wenn ein Duell mehrere Minuten dauert (was nicht unüblich ist bei bestimmten charkonstellationen) ist das ziemlich effektiv.
5 life rep sind dann 30 life in der Minute. Üblicherweise kann man 20-40 life rep, also 120 - 240 Leben pro Minute erreichen. Für einen hld kaum relevant, für llds überaus wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
30 Leben in der Minute da leecht man ja mehr...und welches Duell dauert mehrere Minuten?

Aber soll er den Ring mal im PvP-Bereich anbieten, dann wird er ja sehen, wie sie ihn mit Angeboten nur so überfluten ~~

Du scheinst nicht viel über die Wirkung von LL im PvP oder die Relevanz von rep life im lld zu wissen oder du urteilst darüber anders.
Und auch wenn du diese Bemerkung vermutlich feindselig auffassen wirst, ist das ok. :)

Trotzdem bitte ich dich meine Posts sorgfältig zu lesen. Vielen Dank.

ILoboI schrieb:
Das Problem besteht darin, dass du fast kaum Interessenten finden wirst.

Du scheinst nicht viel über die Wirkung von LL im PvP oder die Relevanz von rep life im lld zu wissen oder du urteilst darüber anders.
Mein Lvl18 WuBa hatte damals 600+ Life, da brauch ich ja nur 20 Minuten bis er wieder voll ist, Klasse :ugly:
Und auch wenn du diese Bemerkung vermutlich feindselig auffassen wirst, ist das ok. :)
Wieso sollte ich auf Unwissenheit aggressiv reagieren? ;)

Wieso sollte ich auf Unwissenheit aggressiv reagieren? ;)

Sagte der Herr, der auf seinen 29/30ern nur "vielleicht" resis unterbringen, mit LL leechen und rep life meiden will.
Kaschiere deine eigene Unwissenheit bitte nicht mit Zynismus.

Mein Lvl18 WuBa hatte damals 600+ Life, da brauch ich ja nur 20 Minuten bis er wieder voll ist, Klasse :ugly:

Wenn du nach der Methode argumentierst benutzt du wohl auch keine 20 respektive 15 Life charms, weil es ja nur verhältnismäßig wenig Life ist.
Ein Char besteht nicht aus einem Ring und demzufolge nicht nur aus 5 rl. Soviel Abstraktion hätte ich dir eigentlich zugetraut.

Deine Meinung scheint viel mehr zu sein, dass rl generell nichts bringt. Akzeptiere ich, ich hab auch keine Lust meine Argumente durchgehend zu wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
ignorier das mit leben wieder auffüllen. auch 120mana ist auf lvl29 nicht möglich, gleich gar nicht auf rares.
da die meisten pvpler auch große taschen besitzen, würde ich mich der ersten schätzung von ILoboI anschließen

Zurück
Oben