• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Ring und Dimensionsscherbe

Andman

New member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu leute wiedermal ich und ich hab hier 2 dinge und weiss nicht so recht ob sie was wert sind

Ring:
12% Chance auf Lvl4 Comboblitz auf schlag zu zaubern
6%Mana leech
8%Life leech
80 zu Mana
1 zu Mana nach jedem Volltreffer

Dimensionsscherbe:
12% Chance auf Lvl 4 Nova auf Schlag zu Zaubern
Erhöt um 162-200 Feuer Schaden
Erhöt um 31-100 Kälte Schaden
1 zu Frostrüstung
3 zu Energieschild
28 zu Leben
Leben wieder auffüllen 5
 
Den Ring kann man als Elementarbogen-Amazone dank DL und Manabonus ganz gut gebrauchen. Der Wert liegt meiner Meinung aber unter Ist.

Der Stab ist ohne +3 zu Blitzfertigkeiten eher nichts wert, weil auf Zweihandstäben bis zu +9 auf Energieschild möglich sind. Erinnerung/Memory +1 Frostrüstung reißt da meiner Meinung nichts raus.
 
Dual-Leech ist immer nett. Mana als (einziges) Add ist allerdings nicht allzu wichtig bei Chars, die Leechringe tragen. Stats, Resis, AR fehlen leider.

Meiner Meinung nach nur als Übergangslösung brauchbar.

Der Orb bringt gar nichts. Wenn man den mit nem Spirit-Schild kombiniert, kommt man auf +3 Frostrüstung und +5 ES. Ein einfacher Memorystab mit eher unbrauchbaren +1 Frostrüstung würde schon auf +4 Frostrüstung und +6 ES kommen.

Gruss, Dietlaib
 
DietY :D Wir frühstücken die jungen Dinger weg wie nich was ;D
 
DietY :D Wir frühstücken die jungen Dinger weg wie nich was ;D

Yeah! Wir sind...:cool:

Ich stelll gleich auch was rein, da könntest Du Dich auch mal zu äussern.

----------------------------------

Sry an den TE :keks:

Aber Ryumaou und ich reden in letzer Zeit vornehmlich in WS-Threads miteinander. Thread-Parasiten sozuagen. :D
 
Leute danke für die klasse antworten :) mittlerweile ist es ja ein glückstreffer wenn mal jemand hilft :) THX
 
Zurück
Oben