• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring (wilder Caster/Melee Mix)

VerbalKint

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Z3phyr hat mir erst vor kurzem einiges an die Hand gegeben, um Wertigkeiten von Rares besser einschätzen zu können http://planetdiablo.eu/forum/softco...s-pala-assa-1769484/?postcount=4#post27125254, aber jetzt hab' ich hier 'nen richtig verwegenen Mix lol, der "gefühlt" bei einem genau richtigen Char/Build ein wirklicher Knaller sein könnte. Sprich 'n Melee-Char mit Maxblock, der noch auf 'ne höhere FCR-Stufe muss und hiermit dann auch noch dick Mana sparen kann. Leider nur +1 Mana nach Volltreffer... und halt kein Prisma/Einzelresis. Aber dennoch....

2s9j.png

Knaller oder Zonk? Freue mich über jegliche Einschätzung, ob nur Daumen hoch/runter oder genauere Mutmaßungen zur Wertigkeit, falls wirklich was dran sein sollte.

Gruß und besten Dank!

Mir fällt jetzt ad hoc kein castender Melee, der LL braucht, ein ;)
Somit nicht so der Brüller.

Ach, verflucht... :D
Ich hatte echt die leise Hoffnung, die Eierlegende Wollmilchsau für irgend 'nen Exoten gefunden zu haben haha! Eines Tages komm' ich hier aber mit was um die Ecke, das euch die Coca aus der Nase schießt, mark my words! :D
Danke für's fixe Zahnziehen jedenfalls!

Wobei, für nen Rächer könnte der übergangsweise gehen.
Braucht viel Mana ... und LL ... und des FCR könnte man ignorieren ;)

Bei dem Ring fällt mir spontan ein CS Barb ein, der mit 2Hotos durch die Gegen telt, für den ist ein 10fcr Ring Pflicht.
Zusätzlich kann der die 84Mana sehr gut gebrauchen, wenn er mit Sturmschild auf Maxblock geht ist die Dex auch nicht verkehrt(und jeder Punkt in Vita statt dex bringt nem Barb ?4? Leben).
Ar ist zwar nicht üppig vorhanden, aber immerhin da und über 7% LL beschwert der sich definitiv auch nicht.
Einzig 1maek ist eine "Verschwendung"
Ich spiel aber seit geraumer Zeit nichtmehr, kann auch daher nichts zum Wert sagen, wollte nur mal aufzeigen dass der nicht kompletter Mist ist.
Zumindest meiner Meinung nach nicht...

mir fällt bei dem Ring irgendwie ein BvC ein, bzw. folgende Wertschätzung hier:

http://planetdiablo.eu/forum/softco...-90-mana-37-life-113-ar-lvl-req-60-a-1671674/

Im Vergleich dazu fehlt life (und das ist sehr bitter). zum eher mäßigen AR hast du ersatzweise Dex drauf.

Der Ring aus der verlinkten WS ging damals für umgerechnet 9 Ist raus (genauen Wert weiß ich nicht mehr).
An deiner Stelle würde ich vielleicht einen pvper drüberschauen lassen, ob dieser Ring für einen BvC taugt
(habe selbst leider keine Ahnung davon und kann mich daher auch irren).
Aber versuchen kannst du es :)

Viele Grüße :hy:

ders schwer einzuschätzen.

Castende Melees kenn ich eigentlich nur ausm PvP. Dafür fehlt mir auf dem Ring Life/Str oder zumindest hohe Lres/Cres und mehr AR. Leech ist eher uninteressant. Maek sowieso.
Und für Übergangsringe wird idR nur sehr schlecht bezahlt...

bleibt PvM
Wie schon angesprochen aufm CS Barb sicher nicht verkehrt. Aber sonst? Maxblock Sorcs sind auch eher selten. Evtl. auf 'nem Hammerdin (wobei ich mir da die fehlenden 10fc lieber übers Amu hol, als über den Ring). Der freut sich über Mana/Dex/FC. Abgesehen von Life braucht der aber auch ned mehr aufm Ring.
Aber wie mans auch dreht und wendet: Maek ist immer verschwendetes Potential, Caster freuen sich über FC/Mana/Dex, Melees über AR/DEX/Leech(/Mana) damit sind aber eigentlich immer 2 Affixe verschwendet.

Aber der Wert :confused:
Keine Ahnung

Anbieten und schauen ob Interesse besteht, und dann versuchen so viel wie möglich rauszuholen.

melee sorc? ich trage da sehr ähnlich, mana fürs es, fc für das 63 fc cap im cta slot (zusammen mit spirit und arach). dex braucht die pb. ll nimmt man mir und spart ein bissel saufen. ist aber schon sehr speziell :)

mfg

Zurück
Oben