• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring

mazZza

Guest
Huhu da ich mal wieder diablo 2 angefangen hab und nach den ersten Streifzügen mal auf einen doch recht netten ring gestoßen bin, aber keinen Plan mehr von preisen hab wollte ich euch um rat fragen : )

ring :

req lvl : 66
36 attack rating
7% ll
16 str
5 mana
15% fire resi
10% mf

Crap oder was wert? :D
Was auf mich den eindruck gemacht haben das er was wert sein könnte sind halt ll str und mf... aber kA x.x

SCL ladder

Danke für jeden tipp/ws

na dann gebe ich doch mal eine WS ab, wobei ich sagen muss spiele erst seit einem jahr und habe keinen vollen durchblick. also bitte, hol dir ne 2. meinung ein:)
würde sagen, dass er nicht viel wert ist. 16 str. sind zwar ok aber da AR sehr neidrig ist, keine leben und auch sonst nichts besonderes dabei würde ich ihn maximal bei pul sehen.
aber wie gesagt, bin alles andere als dr.diablo:)
( hoffe für dich, ich irre mich....)

also schlecht isser jetzt nicht unbedingt.

hohes LL und recht viel str + fire resi wären schon mal punkte die einer cs-bowie entgegenkommen würden. der rest ist leider entweder zu wenig oder fehl am platz.

entweder du trägst den selber oder vertickst ihn ... würde so irgendwo zwischen 30 und 45 PG sagen

Zurück
Oben