• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare ring

T.Hammer.T

Guest
[WS] rare rings

Ich um bitte um eine Wertschätzung dieser Ringe, welche ich in SC Non Ladder gefunden habe :

Ring Nr.1

benötigtes Level : 60
8 zu Geschicklichkeit
38 zu Leben
89 zu Mana
Kälte resi 10%
Blitz resi 10%
Feuer resi 22%
Gift resi 10%
5 zu Lichtradius

Ring NR.2

Benötigter Level: 47
14 zu Stärke
14 zu Energie
30 zu Mana
Gift resi 5%
Giftstärke reduziert um25%
1 zu Mana nach jedem Volltreffer

(Dieser Ring scheint mir für eine ES-soso geeignet.)

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

mfG,
Hammer

Zuletzt bearbeitet:
wenn mich nicht alles täuscht gibt der erste ring einer es-soso mehr effektives leben als der zweite. ;)
der zweite ist also definitiv wertlos. beim ersten bin ich mir nicht sicher. mit fcr statt dem blöden lichtradius fänd ich den definitiv lecker. aber den sollten andere schätzen.

ja es fehlen ernsthaft die fcr :D, aber man kanns halt nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt würde ich sagen taugen beide nichts.

es fehlt für die meisten Caster halt das FC
und wenn man dies nicht braucht, so sollten halt doch ein paar mehr stats drauf sein.

der erste Ring ist von beiden aber meiner Meinung nach der tendentiell wertvollere (bzw weniger wertlose)

jop man könnte sagen tradewert= 0 sowas sucht eig niemand vor allem nicht in nl ;)

Zurück
Oben