• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS rare Ring

rronson

Guest
Screenshot005.jpg

Könnte der etwas wert sein, ich trage ihn auf meiner sorc wegen der stärke und den resis, aber der rest ist doch auch nicht schlecht.

Screenshot006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Imo defintiv etwas Wert, da viel Ar, viele Stats und 2 mal dicke (und obendrein nützliche) Ressistenzen.

Finde den Für jeden Melee, der noch ML braucht super.

Kann dir nur leider keinen genauen Ladder-Wert sagen ...

Insbesondere fürn Werwolf super, weil der dank Barbarenwut auf Lifeleech verzichten kann. Resis dagegen sucht der ständig – perfekt. AR und Stats sind ebenfalls immer gern gesehen. Toller Ring. Konkretes weiß ich auch nicht, aber gib ihn bloß nicht voreilig weg. :)

Danke für eure Meinungen, als Amateurtrader wüsste ich sowieso nicht wo wie und um wieviel ich den am besten anbringe.
Evtl schenke ich ihn an einen aus meiner FL der Melee char spielt.

Einen zweiten Ring habe ich den Startpost editiert, der ist ähnlich.

Der erste ist definitiv im zweistelligen Ist-Bereich. Nettes Teil. :)
Der zweite mit Glück vielleicht ne Ist.

der erste ist bei 20ist + ja

den zweiten halte ich persönlich für crap nd wertlos :(

Zurück
Oben