• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring

Wertlos ist er sicherlich nicht. %AR + AR = fein, 25 Leben von 40 maximalen = okay, 34 Mana = irrelevant, 8@ = garnicht so übel.
Würde auf ~10 Ist tippen, wenn ihn denn jemand will.

Also ich würde bei Konkurrenz auch mehr zahlen. Ansonsten sehe ich das Ding ähnlich. Bitte PM bei Angebot

??

Das Ding hat kein Leech und keine Stats. Was Leute atm für rare Ringe bieten ist ja zum Haare ausreißen... Das Teil ist nix Wert!

Naja für nen lvl 49 pvp char brauchts kein Leech. Aber joa, sehe das tendenziell wie GlasTisch. Leech oder Fc sollte ein Ring schonhaben. Und sonst halt massig Str/Dex/Life/Mana, halt von allem.

Grad dadurch dass keine stats sondern Leben drauf sind isser imho als Wechselring mkitunter sehr interessant, so dass ich Lokkas zustimmen würde (und das für halbwegs gute rares/magics in NL lächerliche Preise gezahlt werden is ja nich neu)

yeah korrekter ring ;) so mehr als 7-8 ists würde ich nicht dafür zahlen

yeah korrekter ring ;) so mehr als 7-8 ists würde ich nicht dafür zahlen

Ists sind doch garnichts mehr wert, in NL ô.ô Ich würde für den Ring sicherlich auch 20 Ist bezahlen, sollte ich ihn für eine Ama z.B. brauchen, da wären mir die "paar" Ists definitiv nicht zu schade. Den Ring könnte man schon eher gegen einen vergleichbaren raren Gegenstand tauschen.

In meinen Augen Crap, aber da spricht ein Non-PvPler ;)

Zurück
Oben