• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring

:hy:

Mana ist leider deutlich zu gering und absolute Schadensreduktion ist überflüssig.
ich würde den dennoch mal anbieten. Wertlos ist er nicht (eine ungefähre Runen- oder PG-Anzahl kann ich dir jedoch nicht nennen).
Wen ich ihn haben wollen würde, könntest von mir wohl ein paar Runen erwarten.
Warte mal ab was noch der ein oder andere dazu zu sagen hat.

Viele Grüße :hy:

Quasi das gleich was ich gerade bei dem anderen fcr Ring geschrieben habe. Wobei der hier schon ein ticken besser ist. Dennoch bleibt das Problem dass hier wahrscheinlich jeder der einen FCR für seinen build braucht, schon etwas in der Qualitätsklasse hat. Wert ist er sicher schon iwas zwischen Ist - Vex.

Zurück
Oben