• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Rare Ring

Bogomir

Active member
Punkte Reaktionen
106
Hallöchen, mal wieder ein rarer Ring,
ich glaube die Verzauberungen sind überwiegend recht beliebt und schlechtestenfalls mittelmäßig - aber bei der Kombination bin ich nicht so sicher. Ist der Ring für irgendeinen Build brauchbar?

10fcr
102ar
10 str
5 liferep
82mana
1maek

Mal den Ladderzeitpunkt außen vorgelassen, würde mich eine WS immer interessieren :)

Vielen Dank

Das sieht ziemlich nett aus für einen telenden Barb, vor allem einen Pitzerker oder so. Da passt auch Lrep/Maek statt Leech. Damit er wirklich wertvoll wäre, müsste vermutlich Str und Lrep höher sein (und evtl. Maek was PvP-brauchbares), aber den würde ich trotzdem nicht für nur ein paar Ists rausgeben.

Vielen Dank für die Einordnung - einen Pitzerker kannte ich bislang nichtmal :)
Wenn noch jemand einen Wert dalassen würde wäre ich rundum zufrieden.

Ich seh den Ring ja auf ner Assa im pvp... Die brauchen zumindest FCR, Ar, Str, lrep, Mana...
So spät in der Ladder aber noch den 100% passenden Interessenten zu finden der dann auch das nötige Kleingeld für den Ring hat (und bereit ist das auch auszugeben) ist sehr schwierig. Wenn du da Glück hast kannst du ~5Ber(meine Vermutung, vielleicht auch etwas mehr aber sowas um den Dreh) bekommen. Wenn du Pech hast findest du keinen Interessenten wenn du ne Ohm verlangst. Ich denke die höchste Wahrscheinlichkeit den vernünftig zu vertraden (also sowas komisches gerechnet wie Istrunen *%Whs ihn zu vertraden) wird irgendwo bei 1-2 Ber liegen. Darunter verschenkt du ihn gefühlt und darüber wirst du ihn wohl nicht los werden...

Danke Euch,
ich setze ihn mal ins Tradeforum - mal schauen ob noch jemand so etwas benötigt :)

Zurück
Oben