• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Sacred Targe (pic)

Sunmarky

New member
Punkte Reaktionen
0
Rare Heilige Targe
+2 Palaskills
30/20 Block
42ed automod
91ar
8 life
2 sockel

(scl item)

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21851&stc=1&d=1359824983

Gibt es dafür überhaupt einen Bedarf oder muss ich das ding an Charsi geben?
Ich weiß halt nicht ob nicht eh jeder lieber nen zaka nimmt :D

Abgesehen von dem zweiten Sockel (Zaka bekommt bei Larzuk ja nur einen) ist dieses Schild in jeder Hinsicht viel schlechter. Den genauen Wert verrät dir der Händler deiner Wahl. :)

Ist zumindest meine Meinung, glaube nicht, dass man hierfür auch nur ein paar Pgs bekommt.

Leider absolut wertlos - kein Prisma als automod und die extras die drauf sind bringen alle nicht viel (+2 Skills mit Extras bekommt man viel besser indem man Geist in irgendein 4-Sockel Paladinschild steckt)

Zurück
Oben