• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS RAre scharfrichterschwert 312 ed

endbozz666

New member
Punkte Reaktionen
0
das scharfrichterschwert hat folgende stats:
Säge der Grausamkeit
2h dmg: 193-329
30ias
312ed
35ar
126% schaden an dämonen
176+ ar gegen dämonen
6-15 fire dmg
7ml

das ding lohnt sich doch zu uppen oder?! ein ias jool oder shael und das ding hat maxspeed

Nein lohnt sich nicht, ist im Vergleich zu Oath einfach zu schlecht.

Ist ein typischer Fall für Charsi

also ich bin mir da garnich so sicher...natürlich es gibt immer besserers...aber da ich mir eh n goldbarb machen wollte kommen gerade die ar und +dmg an dämonen recht gut oder nicht?!
also charsi denke ich bekommt das teil auf keinen fall^^

Tja is aber so, dass rare Waffen zum Uppen mal ne Um brauchen.
Da biste schon halb bei Mal+Pul, also einem halben Oath. Und selbst von nem schlechten Oath wird das Ding locker geschlagen. Weil der ätherisch Bonus eben auf den Grundschaden geht. Und damit 1,5*310%dam(schlechtestmögliches Oath) = 465%dam -deines hat nur 412%dam. Die extra-Dam gegen Dämonen wird erst als offweaponed eingerechnet und damit macht der den Unterschied auf nem normalen Char auch nicht wett.

oath ist mit abstand besser. es wird sich also weit unter dem preis eines oath belaufen. :read:

also rare waffen sind meist nur mit oath konurrezfahig wenn sie eth. sind >400%ed haben , 40% IAS, 2sox; 5% verstärkter schaden auf schlag haben

also rare waffen sind meist nur mit oath konurrezfahig wenn sie eth. sind >400%ed haben , 40% IAS, 2sox; 5% verstärkter schaden auf schlag haben

bloedsinn. reicht schon, wenn sie ethselfrep, nur etwas mehr ed haben und auch genug ias fuer maxww speed bsp. der große vorteil ist dann naemlich immernoch, dass man sie mit nem huebschen jool sockeln kann und dass das affix noch ar mit sich bringt... meist reicht es selbst wenn die waffe weniger ed hat als oath.

um eth selfrep fuehrt aber kein weg imo. :read:

Zurück
Oben