• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Schuhe FRW, Resis, MF

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Diese Schuhe trägt meine Sorc schon ne ganze Weile, aber die dicken Resis brauch sie eigentlich nichtmal unbedingt, die sind auch so Max. Daher würd ich gern mal wissen ob die außer Selfuse auch so was wert wären.

RareSchuhe.jpg

Außerdem vielleicht noch folgende Charms:

1*1: 17 Life 8 zu Mana
1*1: 15 Life, 50 Giftschaden ü. 4 Sek.
1*1 17 Life, 15 Giftschaden ü. 3 Sek.
3*1: 12 zu Leben, 58 zu Mana
3*1: 35 zu Leben, 28 zu Mana

Zuletzt bearbeitet:
was die schuhe angeht: k.A.

der 17 life 8 mana sollte allerdings 1-2 IST wert sein
die anderen zauber eher nichts (EVENTUELL der 15life 50 psn dam noch eine handvoll PGs falls der für lowlvl-pvp interessant ist, aber dort wird in der regel kein giftdam verwendet, glaube ich)

Alles klar, noch nen paar Meinungen zu den Zaubern und natürlich eine zu den Fußwärmern?

wenn du den sc anbietest, sagst du mir dann bitte bescheid?

edit: den 15 life 50 psn

Zuletzt bearbeitet:
also die boots sind jetzt nicht sooo der knaller, weil die mmn einfach nur light resi und nen bisschen mf haben. aldurs boots haben a) mehr resis (auch wenns fire ist, aber light resis bekommt man auch woanders her :)) b) mehr frw und c) noch leben oben drauf.

Zurück
Oben