• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Schuhe + Reif

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot001ak.jpg
screenshot002dx.jpg

Weiß jemand ob die beiden Teile was wert sind?

Schuhe bin ich mir nich sicher, aber der Reif sieht ziemlich nett aus ... naja wie auch immer, Danke schonmal im VOrraus (wie immer^^) :)

Zuletzt bearbeitet:
Schuhe eher nich so prall, kein frw und krönchen sieht zwar nett aus,
wird aber direkt von harle geschlagen, weil kein fc.
mit 20 fc wär das schon sehr geil gewesen, aber so n/c :-/

Aber wenn jemand den Harle Style gar nich ab kann (was ich sehr gut verstehe ;))
der wird dir evtl pul-um für geben.

Zuletzt bearbeitet:
trotz der hohen lres sind die leider nichts.
frw fehlt für die meisten. sorc kann darauf verzichten, will aber fhr und wie die anderen noch cresi.
von daher zu wenig.

der reif ist nett und besser als 0815 harle-ersatz.
5+ ist

mfg

also Schuhe = weg, Reif = hier anbieten? :D

hmm ... 5+ IST klingt schonmal sehr gut, mag noch jemand schätzen? :)

Der Reif ist ziemlich nett. 30 Str sparen = 60 life dazu die 37 =97 life. das wird im vergleich zu dem von der harle, was ja life per Lv ist, mit BO verrechnet. Da gibts dann leider abzüge weil die harle ja +2Allskill hat. Der Style ist allerdings deutlich besser^^

obs nu 5+Ist werden weiß ich nicht. wenn du Glück hast schon, je nach Nachfrage. aber 2-3 Ist werden es bestimmt

die 2. boots sind auch nix.
boots müssen, damit sie was wert sind nahezu perfekt sein.

bei deinen fehlen:

die 3. resistenz im 3X+ Bereich
die stats (8-9 agi zb.)
die fhr und das mehr an run was möglich wäre

also ne ganze menge => charsi freuts.

Schuhe im Bild sind wohl nix, zu wenig drauf: "nur" 2 Resi, "nur" 20 frw und nicht 30 und 4 dex sind auch etwas knapp - es fehlt entweder noch eine weitere Resistenz, viel Mana oder EG.

Sorc-Reife ohne FC sind immer so eine Sache. Eigentlich ist Harle da um Welten besser (+2 All --> höheres Bo-lvl, 10% damred ist immer nett, mana u. life auf Char-lvl auch). Aber vielleicht findest du doch einen Abnehmer, ich denke aber eher ~1 Ist.

falls jemand Interesse an dem Reif hat, der wird hier angeboten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541758

Zurück
Oben