• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Schuhe

LokiSteinar

New member
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit!

hab eben ein paar treter gefunden die mir recht brauchbar erscheinen.
wollte sie mal schätzen lassen, bevor ich sie anbiete. wenn sie als wertlos erachtet werden, kann ich mir das anbieten sparen und sie selbst nutzen :ugly:


stats:
(Skarabäusschalen Stiefel)
Anforderungen: Stärke 91
Level 49

+20frw
+10fhr
+26% Cres
+34% Lres
+11% Fres
+25% mf


ich hab leider keine ahnung wie man bilder davon macht und
hier hoch lädt.

danke schon mal für kommende schätzungen!
 
da werden sich sicherlich abnehmer finden lassen, die auswahl der stats sind PERFEKT, nur etwas mehr fres hätte es sein können
 
jop, die fres hätten gerne mit den cres tauschen können...^^

aber naja, man kann nicht alles haben.
ich schau mal ob sich noch jemand näher zu einer WS auslassen kann.
vielleicht landen sie dann ja im trade bereich.

ansonsten freut sich sicher auch meine sorc über die treter :)
 
also glückwunsch zu den schuhen, 71 resis(zum glück keine unbeliebten poisonresis :D ), 10 fhr, 25 mf und noch schneller laufen :) also ich kenn mich mit den preisen zwar nicht so aus daher nur eine wirklich grobe schätzung aber 2-3 ists+ da ich denke es bestimmt genug leute gibt die sowas suchen, wie Lyte schon erwähnte..
 
Zurück
Oben