• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Schwert (420ed, 30ias usw)

Pansenmann

Guest
Absolut kein Plan von nix mehr in dem game, aber ich dacht mir, 420% klingt verdammt viel, lässte mal schätzen :D
Darum gehts, sc ladder:
raresn.jpg

Also, brauchbar oder Müll?

Geiles ding, allerdings wird das wohl leider von den meisten Eids geschlagen. Ohne eth+selfrep, ad trigger oder foolsmod sind rare Waffen RW leider meist unterlegen, ich persönlich würds selbst benutzen, sowat findet man nich allzu oft

hmm müsste geupped nen Legendenschwert werden das hat dann immerhin 260-488 Dmg und mit dem IAS auch zumindest fürn WW Barb schon Maxspeed.
Müll würde ich sagen ist das auf keinen Fall aber nen genauen Wert kann ich dir da net sagen aber so extrem viel wird es denke net wert sein weil mit dem Runenwort Eid kann es net mithalten

Unbedingt selbst benutzen oder jemandem schenken der es benutzen wird. Zu schön die Waffe ;)

Hübsch, aber ich seh keinen Tradewert, weil es wie schon gesagt von vielem geschlagen wird. Wird man evtl. an nen Liebhaber los, würde aber nicht zu viel erwarten.

Ja, ist ein ganz cooles Teil. Ein Wirbler kommt ohne weitere Sockelung auf Maxspeed und könnte dann z.B. eine Eth-Rune sockeln, um besser zu treffen oder du nimmst einen Wutwerwolf, der mit Shael genau auf 5 Angriffe/Sekunde ohne weiteres IAS kommt.

Ok, danke Leute. Selber hab ich leider keine Verwendung für. Andererseits kann ich eh noch nich in die tradeforen :ugly:

Zurück
Oben