• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare sorc amu sk,fcr,life,...

RaulDuke23

New member
Punkte Reaktionen
0
:top:
screenshot023q.jpg

bitte um rasche ws

Sieht nach einem Fall für Charsi aus. :(

hmm ich dachte es könnte gerade im pvp evtl. wertvoll sein, wegen dem lvl.27 req ...... mal schaun

Bin kein PvPler und kenne mich daher in diesem Bereich nicht aus. Aber viel hat das Teil IMO auch nicht für PvP. Bei ner Sorc dürfte das bisschen +Life egal sein, weil die meist eh nicht mehr als 1-2 Hits überlebt, oder?! Und ob der eine Skill und die 10fcr jetzt soooo viel wert sind? Ich lass mich mal überraschen, was die PvP-Spezialisten dazu meinen. :)

Aufheben, sieht nach nem zumindest brauchbaren 29er Amu aus. Fast max. Life, max. Fc & max. Skills für das Level und noch ein bisschen Dex drauf.

Wie gut genau, kann ich dir nicht sagen.

habs mal im pvp bereich angeboten, mal abwarten:read:

Zurück
Oben