• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Sorc-Amulett

noFrontz

Active member
Punkte Reaktionen
114
Hallo an die Experten. :)

Folgendes Amu ist mir grad vor die Füße gefallen:

+1 all Sorcskills
10% FCR
+14 Str
+59 Life
16 all Res
Level-Req: 34

Im Endeffekt kommen mir die Tränen, weil mir mit +2 Skills kaum was Besseres einfallen möchte, aber "hätte, hätte Fahrradkette".

Da ich mich mit low-lvl-Pvp nicht auskenne, wäre meine Idee, daß das schöne Stück zumindest da begehrt sein könnte.

keiner ne Ahnung? Oder ist das Ding wider Erwarten gar nichts?

ich denke es fehlt mana für ein gutes mld amu :read:

aber es ist brauchbar

aus gegebenem anlass den staub wegpustet...

@balusos: danke für die schätzung... hab allerdings keinen plan was mld ist. und ich wär jetzt davon ausgegangen dass die 14 punkte str und die umgerechnet 29,5 in vit schon ziemlich geil sind bei den anforderungen

aus gegebenem anlass den staub wegpustet...

@balusos: danke für die schätzung... hab allerdings keinen plan was mld ist. und ich wär jetzt davon ausgegangen dass die 14 punkte str und die umgerechnet 29,5 in vit schon ziemlich geil sind bei den anforderungen

Er meint Lvl 49 PvP.
Obwohl dein Amu keine 2 Skills hat, könnte es doch was wert sein, weil die restl. Stats sehr gut sind.
Ich selber kenne mich allerdings nicht sehr gut mit PvP aus, daher wäre es schön, wenn ein erfahrener PvPler seinen Senk dazu geben würde.

Zurück
Oben