• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare sorc orb

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
hi
vorhin fand ich dieses nette teil in einem diarun und ich würd gern mal wissen was es wert ist:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=198&pictureid=1389

mfg MAP

ich rate mal auf wenig bis nichts... da du mit den orbs immer besser sein musst als die uniques ... und die geben alle 3 zu allen fertigkeiten
dazu hat deiner kein fcr und und uch net wirklich widerstände
glaube nicht das dass nette mana das aufwiegt

angaben ohne gewähr also warte lieber auf noch ne meinung ^.^
vllt laber ich auch grad nur scheisse *lach*

ich rate mal auf wenig bis nichts... da du mit den orbs immer besser sein musst als die uniques ... und die geben alle 3 zu allen fertigkeiten
dazu hat deiner kein fcr und und uch net wirklich widerstände
glaube nicht das dass nette mana das aufwiegt

angaben ohne gewähr also warte lieber auf noch ne meinung ^.^
vllt laber ich auch grad nur scheisse *lach*

tust du.

+5 Blizzard und dazu noch CM mit drauf, bei einem level req von 42 ist was wert, da es für die level 49 PVP sektion interessant wird, dort können blizzard sorcs keinen klafter nehmen, wodurch ein rare orb das maximum wäre.
Trotz allem stimmt die aussage, dass kein FC drauf ist, denke aber trotzdem, dass der was wert haben sollte.

ne genaue wertangabe wird schwer zu finden sein. der orb ist sehr spezifisch und hat nur einen ganz bestimmten kundenkreis (hier die 49er pvpler).

beite das teil einfach mal an, lass es lange laufen und schau dir an wie es sich entwickelt. evtl fragst du nochmal nach bevor du den zuschlag vergibst, dann biste auf der sicheren seite.

so ich biete das teil jetzt zum verkauf an!
hier ist der link falls wer mit bieten möchte ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23131463#post23131463

Zurück
Oben