• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Stiefel 30 frw 10fhr 37 lightresist 29 fireresist

Schöne Teile, leider mit %DEF & HFD zwei crapstats. Machen sich aber auf Chars prima, die weder CB (Gobbos, Gores), Schaden bzw. MF (WTs) an den Füßen brauchen & keinen Teleport haben = Trappyn (ohne DT), Java, Klempner etc. Für "von Hand" hochgezockte Chars ist die levelreq zudem einfach göttlich.

Großartig viel wirst Du dennoch wohl nicht bekommen - effektiv sparen Dir die Schluffen 5-6 kleine Res-Charms = Platz für zwei skiller mehr, wenn Du auf Res wert legst. 3 Ist, so um den Dreh? Ausnahme: Die Dinger taugen für L29 / L49 PvP, was ich absolut nicht einschätzen kann.

Ich persönlich würd' die Dinger lieber selbst nutzen; ihr faktischer Gebrauchswert allein schon als "Kinderstiefel" zum Leveln übersteigt IMHO den Handelswert in jedem Fall (es sei denn, Du findest jemand, der genau solche Stiefels sucht).
 
Vielen dank für die tolle Antwort :) .
Ich werde sie selbst benutzen.

Rico
 
Warum nicht für low lvl?
Weil kein Life?

Renton
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie zu schlecht sind

wenn man res will greift man zu TriRes Boots, mit 30+/30+/+30+ mit frw/fhr und dex
die haben auch ein lvl req von 29.

Für die Chars die ihre res woanders herbekommen (was die mehrzahl der chars ist) kommen eben Sanders oder Cowking Boots wegen den Stats zum einsatz

~20 stats lassen sich eben über charms bei weitem nicht so leicht reinholen wie res
 
Zurück
Oben