• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) # Rare Stiefel Pic inside #

ganz nett ... n paar ist runen solltest bekommen, denk mal die eignen sich auf ner low budged es sorc ganz gut ;)

ganz nett ... n paar ist runen solltest bekommen, denk mal die eignen sich auf ner low budged es sorc ganz gut ;)

Auf ner es sorc wären aber die 65 resi auf den Stiefeln hinfällig, von daher weiß ich nicht ob die jez unbedingt sooo viel wert sind, bzw. für ne es sorc zu gebrauchen.

Auf ner es sorc wären aber die 65 resi auf den Stiefeln hinfällig, von daher weiß ich nicht ob die jez unbedingt sooo viel wert sind, bzw. für ne es sorc zu gebrauchen.

im niedrigeren %es bereich machen n paar resis schon sinn imo sobalds dann richtung pvp und 95% es gehts sind sowieso eher 5x mana + 5% max mana boots standart ;)

im niedrigeren %es bereich machen n paar resis schon sinn imo sobalds dann richtung pvp und 95% es gehts sind sowieso eher 5x mana + 5% max mana boots standart ;)

Jein.

Es ist kein Weltuntergang für ne Es soso, wenn ihre res nicht die welt sind.

Aber in nem Sorc vs Sorc duel wird man kaum das Mana leer kriegen. Das wird nen Sniperduel und sofern einer der Spieler nicht eh Skilltechnisch total unterlegen ist ( was fragen nach res/es etc generell überflüssig macht), ist es durchaus interessant, was für res man hat, da es beim life doch nen erheblichen unterschied macht, was für res man dagegen hat.

also als wechsel boots sind die im highendbereich gar nicht mal schlecht, fehlt nur fhr, dafür dank liferep schon sehr sehr nett.
sollte schon bissl mehr als nur nen paar ists bei rumkommen.

auch wenns wohl wenig gibt, die genug ahnung haben um die schuhe zu schätzen, weswegen die nachfrage nicht so enorm sein wird :(

danke auch dir erstmal:hy:,ich weiss in etwa wo die Reise hingeht.Ich will nur abwarten was andere dazu sagen.
Du hast vollkommen Recht damit, dass es eher weniger leute geben wird die diese Treter richtig einzuschätzen wissen:D,klar wäre fhr noch ++drauf, dafür ist liferep drauf.Ich würde sie auch zum wechseln nehmen:hy:,
soll aber hier eine WS bleiben mit ~ Angaben .

naja WS sollte doch dann schon einen Namen bekommen^^+ists?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben