• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Stiefel + Rare Ring

Fenrir_theSinner

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Ich bräuchte mal eure Meinung, ob diese beiden Items was wert sind und wenn ja: Was sind sie in etwa wert? :)

Ring:

Stiefel:

Danke schonmal :)

Bin kein Profi im Schätzen, da ich aber grad selbst nach Dualllechringen suche, würde ich sagen deiner ist nichst bis nicht viel wert. Recht niedriges Duallech, ar im mittleren Bereich, und Blitzwiderstand sind jetzt nichts, wofür ich in Summe bieten würde. (aber selffound ist er wohl brauchbar).

Gleiches gilt für die Schuhe. Keine Triple-Resi, kein fhr, kein frw, stattdessen zwei immerhin für selffound brauchbare Resistenzen und etwas dex, für die ich aber nicht glaube, das jemand was bieten würde. (man vergleiche mit Natalyas Boots, die alle Nase lang droppen, und die ich recht deutlich besser finde als die).

Lass mich aber gerne noch korrigieren.

Beides leider keinen brauchbaren Wert..--> Charsi !

Ok, danke :) dann gehen die Schuhe an die gute Charsi. Den Ring werd ich wohl für selfuse behalten ^^

Zurück
Oben