• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Stormerhelm! 5 Tornado, 3 Grizzly, 2 sock etc!!!!

Martinor

Guest
Ja ich habe folgenden Rare Stormerhelm gefunden, bräuchte nun eine Wertschätzung dafür! :)

Stormerhelm.jpg

Wäre euch sehr verbunden! Hoffe das ist ein nettes Teil.

Mfg Martinor

Mindestens die Anzahl an Ist die man hier im Hintergrund sieht ^^

Würde sagen zweistellig, da 2 Socks Fhr und Grizzly auch noch drauf ist.

Kannst mir (solltest du den anbieten) ruhig mal eine PM schreiben.

jup der ist ganz nett 2 sockel fhr sind natürlich sehr preissteigernd und grizzly ist als add recht beliebt, spart skillpunkte.
--> anfang /niedriger zweistelliger ist bereich.

mfg

Danke auf jeden Fall für die bisherigen WS! Sehr sehr hilfreich danke. Denke werde den bald anbieten :)

jup der ist ganz nett 2 sockel fhr sind natürlich sehr preissteigernd und grizzly ist als add recht beliebt, spart skillpunkte.
--> anfang /niedriger zweistelliger ist bereich.

mfg

1 ja, also statt 94 auf 93 fertig. weil wenn du keinen punkt in die wölfe des entsetzens packst kriegt er den lifebonus von denen nicht ( das wirkt wie nen passivskill, also keine typische syn) und dann steht der bär deutlich weniger sicher.

ist also nur das unwissen der meisten, warum bär so beliebt ist als add. hurrican oder assranke wäre deutlich besser.

das macht den helm ofc nicht wertlos, 5 torn/10fhr/2socks sind schon nice.
dazu is der blaue style selten und geil^^

aber die angebote kommen ja auch schon nech ;)
deswegen nenne ich auch keine werte mehr und geb dir einfach den tipp nicht voreilig mit ner dl/ft dich festlegen zu lassen.

Ein vorrauschauender Gedanke, sowas mag ich ;) Dank dir auf jeden Fall, ja Gebote kommen :)

Zurück
Oben