• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Stuff (Handschuhe/Stiefel/Jool/Amus)

DrGoogle

Member
Punkte Reaktionen
0
hey..
leider hab ich in vielen pvp/rare-Bereichen ziemlich wenig Ahnung, deswegen hätte ich zu folgenden Sachen gern mal ein paar Meinungen (am besten als Antwort auf meine eigenen Thesen ;) )
jjnhbryz.jpg

was ich davon halte möchte ich trotzdem noch sagen (um zu sehen, ob ich das vllt. doch einschätzen kann)

1. +20 ias sind möglich, adds sind so gut wie nichtig.. weiß nicht warum ich das aufgehoben hab

2. schätze ich mal wertlos, da derartige boots nur goldbarbs suchen und einfach-Resi zu wenig ist, oder? (und halt kein eg drauf ist)

3. ist für pvp ja glaub ich ne recht gute Kombo.. zu wenig ed?

4. weiß nicht ob p/b ohne fcr was wert ist, aber life+nette resis sind denke ich gute Adds.. braucht son necro-kumpel dex?

5. Also 10 Prisma+2 Skills klingen in meinen Ohren nett.. 5dex nicht sinnlos, aber Rest is crapadd wenn man bedenkt, dass Maras stärker ist.. dadurch wertlos?

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
1 charsi
2 charsi
3 kA
4 kA
5 charsi /Selfuse falls kein maras vorhanden

1 charsi food /pg

2 pgs bis um (blitzres stack boots y nutzbar)

3 an sich nicht viel wert. Aber gibt/gab da doch immer wieder welche, die schöne Blitzschaden Juwele für Enchsorcs etc. gesucht hatten. Also einfach mal anbeiten und schauen was kommt!

4 Fehlen leider 10 schneller zaubern(fcr)! Generell nutzbar, wenn fcr nicht auf dem Amulett benötigt wird. Würde sagen pul bis 1-2um. Im Vergleich mit 2p&B xxLeben magischer Amulette kann es mithalten, aber mehr dann auch nicht.

Beispiel was viel wert wäre: 2p&b, 10fcr, 40+ Leben, 60+ Mana und 1-2 Adds wie: Lebensregenerierung oder Resistenzen (bevorzugt Kälte, feuer oder Blitz) mit lvl req von 30 oder maximal 49!

5 charsi

Zurück
Oben