• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Targe, nicht perfekter Bogen Rohling, Assa Gloves

Tobishead

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier die Items:

Bitte schnell schätzen. Ich hab absolut keine ahnung, ob das irgendwas wert ist :)

Ich versuch mich mal an:
- Targe -> wertlos
- Gloves -> denke ebenfalls nichts oder sehr wenig wert, weiß jetzt nicht ob IAS zwingend nötig ist für Kicksen, aber die anderen Restats hauen mich ebenso nicht vom Hocker
- Bogen -> schwierig, wenn du Glück hast und im Cube 4 Sockel bekommst KÖNNTE er evtl. etwas wert sein... 14%eDmg is schon nett, da ich mit Amas wenig am Hut hab kann ich aber nicht sagen ob dass den fehlenden dritten Skill ausgleicht...

mfG Oerpse :hy:

Kann auch jemand nen wert ohne sockel angeben?

Aber danke erstmal

Da der Bogen ed hat kann man ihn nicht im cube sockeln => bei larzuk kriegt er 5 löcher => daher wertlos. Rest sehe ich auch als wertlos an (vergleich mal dein palaschild mit Zaka oder Spirit.)

Da der Bogen ed hat kann man ihn nicht im cube sockeln => bei larzuk kriegt er 5 löcher => daher wertlos. Rest sehe ich auch als wertlos an (vergleich mal dein palaschild mit Zaka oder Spirit.)

Da sagtste was, ich sollte so spät lieber meine Klappe halten... :ugly: Dann hast Du nat. völlig recht.

Zurück
Oben