• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Tiara

DomiLoD89

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne tiara gefunden leider ohne skills aber vll is sie doch bissl was wert

der Charakter is lvl 96, also 1 Ar Boni pro lvl

#

danke im voraus :)

da 3 Sockel / 30frw extrem viel wert ist, nehme ich an das dieses Reifchen mit 1 Sockel weniger aber massiv AR auch was wert ist - wieviel kA

sehr sexy imho. dürfte was fürn lld bereich sein wegen dem 30 fcr und visionary-mod. die 2 sockel machen das teil nochmal ne ecke geiler.

wäre was feines auf einer kickse, nem barb oder nem zealer, obwohl ich eigentlich eher keine 29/30 er zealer kenne ;)

schön das es euch gefällt ^^
aber vll kann mir jemand noch was in richtung wert sagen ;)

also das musste schon anbieten^^ imo hat das mehrere ists an wert.
biete es mal hier im low lvl trade bereich an. leider befinden sich meißten low level duel spieler in einem anderen forum :keks:

ich hab noch nie hier getradet, ich mach des immer ingame ^^
deswegen wollt ich hier ne grobe ws ;)

:lol:
Wertschätzungen hier sind nur für die Tradeforen hier.
Bnet-Schätzung: 1-100 Ist. :p ;)

meine ws war ja auch für hier :P
preis hängt von angebot und nachfrage ab. und wo mehr potentielle käufer sind, da ist auch unter umständen die nachfrage größer ;)

aber wie gesagt, biete es einfach hier an und schau, was man die so bietet.

Auf jeden Fall hier im Forum anbieten. Im B-net wirst du nur einen Bruchteil des eigentlichen Werts bekommen, weil es schwer sein wird, die leute zu treffen, die den wert zu schätzen wissen.
Einfach mal abwarten was die Leute bieten und keine voreilige DL/FT geben.

ok ich hab sie jetz mal angeboten, mal schauen was rauskommt :)

biete es mal hier im low lvl trade bereich an.

musste auch kurz ueberlegen :-D aber was auf den ersten blick ganz cool erscheint, ist es bei naeheren hinsehen nicht.

die einschaetzung gerade im bnet 1-100 ists kann sogar stimmen, da solche trades meist impulsiv erfolgen, sobald jemand profit wittert.. :read:

hier wirst du evl deine paar ruenchen im niedrigen einstelligen bereich einsacken, da den leuten mehr zeit zum nachdenken/rechnen bleibt. :-)

Zurück
Oben