• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Triple Ress Boots mit FRW/FHR

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meiner Assa wurden folgende Schuhe vor die Füße geworfen ;)

Was haltet ihr davon?

Brauchbar/wertvoll?

Freu mich auf eure Meinungen.

Gruß
der Wolf :hy:

:hy:

sehr viel wert sind sie nicht (müssen von den Resis her gut über 90 kommen, damit da ein höherer Tradewert zustande kommt - 30+ haben nur die FRes und die zweite wichtige Resistenz hat leider nur +21; Cold ist okay)
30 FRW und 10 FHR sind immer prima (selfrep ist hier leider nutzlos).
Faktisch also 4 ordentliche Eigenschaften
Aber ohne weiteres brauchbar... kannst sie sicherlich anbieten und wenn zwei Leute die brauchen können, wirst du diese ohne Weiteres im einstelligen Ist-Bereich los.
Persönlich würde ich wahrscheinlich 1-2 Ist darauf bieten und dann mal schauen, was dabei rumkommt.

Viele Grüße

€: gern geschehen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, danke für deine Einschätzung! Mit Rares kannte ich mich noch nie wirklich aus :hy:

Zurück
Oben