• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Wurfspieß +4Java 40%ias

HowieD

New member
Registriert
2 November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne diese Ama Waffe schätzen lassen.


e0as1.jpg



Ich habe bis jetzt nie eine Java gespielt und nehme an, das außer dem +4 und 40%ias nicht viel brauchbares auf der Waffe drauf ist. Trotzdem sollte er doch nicht ganz wertlos sein.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Schätzung.

Danke


HowieD
 
Letzte Ladder ~15 Ist wert.

mMn zu früh um sie zu verkaufen, am besten in 2 Wochen mal reinstellen.
 
Was ziemlich wichtiges bei +x/xxias Spießen: Refill! Das dürfte noch teurer werden!
 
Danke für eure Schätzungen.

Da die Ladder ja erst ne Woche alt ist, werd ich den Spieß also liegenlassen und in 2-3 Wochen noch mal einstellen.

Sollte jemand noch eine (evtl. andere) Meinung zum Wert von dem Teil haben, immer her damit. :D


HowieD
 
Nur nochmal zur Bestätigung - super Teile! Auf jeden Fall ein paar Wochen warten!
 
Zurück
Oben