• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Wurfspieße

SilverNox

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin...
hab dieses teil gefunden und nun würde mich intressieren ob ich dafür etwas bekommen könnte oder ob es eher was für Charsi ist.

Für alle die das Bild nicht sehen können hier die Daten:

Kratzer des Hagels
Harpune

Wurf-Schaden 81 bis 261
Einhand-Schaden 59 bis 175
Anzahl 32
Benötigt Geschicklichkeit 118
Benötigte Stärke 25
Benötigter Level 48
Wurfspieß-klasse - Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance Level 4 Feuerblitz auf Angriff zu Zaubern
+40% Erhöter Angriffsgeschwindigkeit
+355% Erhöter Schaden
+16 zu max. Schaden
+177 zu Angriffswert

Danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm irgedwas stimmte da eben nicht, da hab ich noch kein Bild gesehen. Deswegen free up weil Wert kann ich nich sagen.
Schönen Abend noch!

schön schnell sind se ja und der dmg ansicht is auch schick, aber wo sind die Ama/Speer Points?...ich denke mal nix wert..sorry

Einmal uppen ist ja noch drin. Messen müssen sie sich vorallem mit der Gespensterflucht. Deine seh ich da durchaus gleichwertig, da sie wesentlich schneller sind.
Leider ist kein Selfrefill drauf und eth sind sie leider auch nicht. Preis is da echt schwer zu schätzen... von daher -> zumindest brauchbar.

BTW... sowas nutzt man nicht auf ner Speerama :no: Dafür gibt es aber den (recht exotischen) Doppelwurfbarbaren als möglichen Kunden.:clown:

Zurück
Oben