• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare zaberinnen-kurzstab

booze1988

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, der ist eben gedroppt und ich wollte mal wissen, was der in etwa wert ist.

Thx im Voraus

hm.. wird, als Blizzard-Sorc, schadenmäßig leider um Längen vom noch so billigen Klafter geschlagen - und der hat auch noch extrem schöne Adds
Und ein occu würde ich leider auch vorziehen (zumind. PvM)

und als Meteor-Sorc gewinnt auch ein 10%-Eschutas mit 3 Skills gegen deinen, wenn man fcr mit einrechnet (vergesst nicht zwischenzaubern mit Fireball), und der hat dazu noch ne ganze Menge Mana
hier würde ich ebenfalls ein Occu vorziehen

Von daher ist das Ding auf keinen Fall "ultra-gozu-muss-ich-haben-40-ist-als-merker"

Als Übergangslösung und für Sammler ganz nett, könnte auf ne Ist hochgehen, aber dir kommen die unique Orbs einfach in die Quere, denn im Grunde ist es nichts anderes als zwei Orbs: einer mit +5 Blizzard und einer mit +4Meteor/Feuerbeherrschung

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Zweihandstäbe lohnen sich höchstens zum ancasten von Sachen (Verzaubern und Energieschild). Der Stab ist sicher gut als Übergangslösung, aber Übergangslösungen haben halt nicht so nen hohen Tradewert...

ach shit, sorry, ich ging beim Kurzstab (worauf ich eigentlich gar nicht geachtet habe, weil ich auch davon ausging, dass es im zweihand-Falle niemand schätzen lassen würde wenn ich ehrlich bin) von einem Orb aus

somit ist alles hinfällig, was ich gesagt habe, und es wird um Längen von jeder Spirit-Schild-Kombination überrollt, da hier kein Blocken möglich ist.
Selbst ein weißer Orb mit +3 Blizzard und in der anderen hand Spirit ist besser => komplett wertlos

Zurück
Oben