• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - RareBelt

soulfaith

Guest
Hallo ich kann den folgenden Belt nicht in eine Preisklasse einordnen :-(
Stats:

87 def
24 fhr
14 str
30 life
10 fire res

Charsi item oder durchaus brauchbar ?

danke im vorraus !

Wie ist das Lvl-Req (wichtig für PVPler)? 24 Fhr, 14 Str und Life (60 ist da max) klingen jedenfalls schon ganz gut. Und die Resi ist zwar niedrig, aber zumindest Feuer...

nicht nur, weil es rare ist, brauchbare stats hat und low lvl ist, ist es auch fuer lvl geeignet...

im lowlevel bereich gibts fuer rare belts quasi keine anwendungsbereiche, das gilt btw auch fuer fc ringe (lese ich auch total oft.. "woah! fcr! 49! das muss fuer mld gut sein!")

tut mir leid... :(

/e: hat sich ja scheinbar eh erledigt... ^^ fuer pvm evl sogar noch zu gebrauchen, da muessen nun experten ran.

nagut hmm schade eigl, dachte schon habe endlich mal was brauchbares gefunden :D
kann man nix machen :-(

danke für WS

Zurück
Oben