• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer crap ???

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
1.004
Ich habe heute meine Mule-Chars etwas erleichtert und bin mir bei einigen Sachen nicht sicher, ob ich diese Charsi geben soll.

Aber seht selbst:



Danke schon mal voraus für eingehende WS.

Grüße
 
die boots sind okay bis selfuse. Alles andere sind stille reserven aufm mule. Also Cashflow erhöhen und ins gambeln reinvestieren.
 
Hmm alles nichts halbes und nichts ganzes..
Vielleicht bekommst paar hundert K bis paar Mio Gold für #1,2,4,5 am besten Paket verkaufen ;)

#3,6 und 7 sind komplett wertfrei
 
Den Gürtel trug meine letzte Sorc, die vom Blitz erschlagen wurde.
Mit dem Hammer habe ich es bis Akt4 NM geschafft und die Handschuhe lagen einfach nur rum.

thx @ TECHNIC

Naja, ein bisschen Gold kann man immer vertragen.
Nur leider verstehe ich das mit dem Paket nicht ganz.

Noch andere Meinungen?
 
Den Gürtel trug meine letzte Sorc, die vom Blitz erschlagen wurde.
Mit dem Hammer habe ich es bis Akt4 NM geschafft und die Handschuhe lagen einfach nur rum.

thx @ TECHNIC

Naja, ein bisschen Gold kann man immer vertragen.
Nur leider verstehe ich das mit dem Paket nicht ganz.

Noch andere Meinungen?

Das einzig gute an dem Gürtel sind die 52 Life und 26 LR... für eine Sorc zu wenig FHR, keine 2. Res, kein STR...

Der Kriegshammer is auch schwach, is da nich sogar Eisenstein besser (gibts das Ding überhaupt noch??) bzw. Knochenbrecher (Bonesnap) aber der is halt 2-Hand..

Wegen Paket: Versuch die o.g. Items als Paket an nen low level/Neuling zu verticken für bissl Gold halt ;)
 
das kömma machen, schreib mich/dich an
 
Werde wohl erst morgen wieder im bnet sein.

Ich plage mich gerade mit einer schönen migräne durch den tag und die netten pillen vom onkel doktor schlagen nicht an.
 
Zurück
Oben