• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rarer Dudu-Reif

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

ich mal wieder ;)

Heute mal ein Reif, der unsere Aufmerksamkeit auf sich zog.....

Wäre mir lieber als Ama-Reif gewesen, aber.........

Hier die Stats:

+2 Dudu
3% LL
+16 Stärke
+16 Dex

Ich weiß, kein ML und keine Ressis... Aber vielleicht ist der dennoch was für nen Wolf/Bär???

Wir spielen wie gesagt keine Dudus und wissen nicht, ob der für einen Melee-Dudu wäre.......

Danke

:hy: Lauseba

sind schöne 32 Stats und ein wenig ll (etwas über 3 gute Eigenschaften)
Und so schön diese Stats sind, so wertlos ist leider dieser Helm, sry.
Verkaufe ihn... an Charsi und nicht im Tradeforum ;)

€: Würde mich freuen, wenn dem so sein wird und werde dann gerne staunen.
Falls du ein Nec Circlet mit 2 Skills. 20 FCR, 30 FRW, 8x Mana, 3x+ Life und 2 Sockeln findest, gib bitte Bescheid:)
Werde in jedem Fall mitbieten ^^

Viele Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Irgedwann finden wir das super kickass Item.. Und du wirst nur staunen ;)

Danke Mic

Dudu-Reife sind so eine Sache.... letztlich würde ich nur die mit 20 FCR überhaupt anschauen. Jalals Mähne und Rabengarn sind einfach so gut das ein Reif schon perfeckt sein muss um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden (und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ein Rare-Tierpelz oder eines der Uniques viel besser ist).

Dudu-Reife sind so eine Sache.... letztlich würde ich nur die mit 20 FCR überhaupt anschauen. Jalals Mähne und Rabengarn sind einfach so gut das ein Reif schon perfeckt sein muss um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden (und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ein Rare-Tierpelz oder eines der Uniques viel besser ist).

So siehts aus:top:

Die Stats würden ja für nen Meelee sprechen (STR/DEX/LL), dieser hat aber mit Jalals eig. schon alles was er brauch.

Nen Stormer nimmt lieber nen Raren +5 Nado/ Hurrican + reichlich Stats oder nen Blauen mit +6 Nado/ Hurrican, natürlich mit Abzügen fürn schmaleren Geldbeutel (wobei da auch Jalals als Allrounder eig. noch i.O ist, sodass man in anderen Bereichen sich mehr auf Skills konzentrieren kann.

Vielen Dank euch allen..... Und sorry, dass wir immer wieder mit solchen Teilen hier stehen ;)

Zurück
Oben