• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rarer Gürtel

jojo1122

New member
Registriert
23 Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12848&stc=1&d=1290432826

Hmm dachte das könnte vlt bisschen was Wert sein. Helft mir mal bitte auf die Sprünge : )

Und natürlich gibt er jetzt nur 2 Tränke Reihen ... aber rare kann man ja auf wunderbare weiße uppen : ) wenn sich das rentiert werd ich das natürlich auch machen !
 
zum genauen wert kann ich nix sagen.
liegt aber auf jedenfall im IST-bereich

mfg
 
wenn EG drauf wär, dann hätte das Teil enormen Wert :) So ist er aber auch nicht wertlos. Einfach mal anbieten und ab ~Mal-Ist kann man den schon raushauen ...
 
sehr nettes teil, vor allem auch wegen den beiden nützlichen resis!
vor allem aber würde ich es dem käufer überlassen ob er die paar defpunkte mehr oder lieber einen genialen gürtel ohne str req haben will :p
unter 10 ist würd ich den gürtel nicht rausgeben, denke eher das der noch mehr bringt.
 
okay dokay danke für die Einschätzungen ...

@mrfonkiflip: Also uppgeraded hat er dann ne str req. von 20 und kann dafür 4 reihen tränke nehmen : ) ich glaub diese entscheidung ist also nicht schwer zu fällen : D
 
oh, ich denke meistens aus der sicht eines pvplers beim wertschätzen deswegen hab ich die trankreihen überhaupt nicht beachtet oO
 
Zurück
Oben