• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]rarer Holzhammer

Phate_stb

Guest
Tag zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was diese Waffe wert sein könnte.

Schlag des Entsetzens
str req: 99
lev req: 52
Knüppel Klasse
normale Angriffsgeschwindigkeit
Schaden 201 - 306
429% erhöhter Schaden
+223 zum Angriffswert
33% erhöhter schaden an Dämonen
+63 Angriffswert gegen Dämonen
8 ll
+28 Leben
+5 Leben Reg.
+50% Schaden an Untoten

Leider habe ich keine pics, äre aber nett, wenn die erfahrenen unter euch eine Schätzung abgeben könnten. Man beachte das das Ding noch geupped werden könnte, auch wenn ich keine ahnung habe, wieviel dam es dann macht.

Geupped hätte man damit eine nette Zweihandwaffe mit Reichweite 2 für den Anstürmer, finde ich. Wäre ja etwa ~290% eth und selbstreparierend.
Schau mal auf der Hauptseite unter Grunditems und rechne dann beim Ogerhammer 429% auf den Grundschaden.
Einen schätzbaren Wert hat der Hammer nicht wirklich, da die Nachfrage nicht sehr hoch sein wird. Interessenten findest du trotzdem mit etwas Geduld.

Zurück
Oben