• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rarer Monarch

Kanexa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab das hier gefunden. Mir scheinen die Stats ganz ok, was meinen die Fachleute?

schildangebot22.jpg

In Worten:
Emblem der Seelen
Monarch

Verteidigung: 230
Chance zu blocken: 67%
benötigte Stärke: 156
benötigter Level: 54
17% schnellere Erholung nach Treffer
30% schnellere Abblockrate
20% erhöhte Chancen beim Blocken
+55% verbesserte verteidigung
+40 zu Leben
+3 zu Mana
Gesockelt (2)

EDIT: Weil die Frage kam: Das Schild bekommt seine Farbe vom +40 Leben Mod und ist daher ziemlich rot.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
boah der is schön ^^ kannst du mir ne pm schicken bei angebot?
würde sich mein Rare pala drüber freuen

Edit: @Bud Bud is das leben auch perfekt?

Zuletzt bearbeitet:
welche farbe hat das teil??

wunderschön, zweistelliger ist betrag zweifelsohne, darüber brauchen wir nichtmal im ansatz zu diskutieren.

wie hoch genau kann hier eigentlich keiner sagen, versuche wären eher heuchelei als sinnvoll. Vergleich zu so nem rare Teil dürften nämlich auf india nicht vorliegen afaik, zumindest keine aktuellen ( also in den letzten 3-6 monaten).

interessten wird es genug geben und daher sl schön üppig gestallten und dann nicht voreilig handeln, dann erzielt der nen schönen preis sicherlich :)

Hi!

Danke für die Meinungen.

Dann werd' ich das Ding mal anbieten. Ein Suchliste gibt's leider nicht. Ich brauche kaum etwas und schon gar nicht dringend. Außerdem liebe ich selber finden. Zudem sind meine Wünsche relativ bescheiden. Es müssen keine HR-Runenworte oder Highend-Items sein.

Übrigens: Das Teil ist tief rot.

Gruß

Zurück
Oben