• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer Ring fürn Klopper

unknownStuntman

New member
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Den habe ich heute von de Seis bekommen:

Dreh des Todes
Lvl 65
+92AR
+8%ll
+13Str
+40L
+15maxAusdauer

Ist das Ding was Wert? Wenn ja, wieviel in etwa?

:confused: Stuntman :confused:
 
Die Stats sind schon brauchbar, einziges Problem sehe ich in ll. Die meisten suchen wohl ml auf Ringen, da kommt man erfahrungsgemäß schwerer dran als an ll. Ansonsten ein solides Paket, max Leben gut str und ar ist auch in Ordnung. Da ich in HC unterwegs bin, kann ich dir zum Wert nicht viel sagen, aber brauchbar ist der auf jeden Fall mMn.

Grüße, Halala
 
die + 40 L sind life oder? wenn y n1 ring soweit

aber wie mein vorrender sagte, ML is den meisten wichtiger bzw duallech

ich würde das teil eigengebrauch nehmen auf ner bowie... wobei da resi sau wichtig und schwer zu langen sind ^^

wert für mich:

1-3 ist c.a.
 
die + 40 L sind life oder?
Richtig +40 Life...

Ich habe gerade nen Pala mit Stahlhäcksler am Start... der nimmt den im Zweifel gerne, weil (fast) alle Stats gut brauchbar ;)

Evtl. stelle ich ihn auch mal zum Verkauf - mal schauen, ob ich mich da jemand vom Selfuse-Gedanken abbringen kann :D

Danke Euch für das Feedback!

@:
"2 ist sollten es schon mindestens sein "
=> :top: dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder melee braucht ml, eifer zb. mit 2 mana wäre lächerlich da auf ml zu achten. ressis wären noch geil gewesen, trotzdem, 2 ist sollten es schon mindestens sein
 
:hy:

+92AR (120)
+8%ll (max)
+13Str (20)
+40L (max)
+15 maxAusdauer (20)

das sind 4 brauchbare Affixe, von max 6...
2 der top5 Affixe haben Maximalwerte
jeder Punkt in Stärke erhöht meinen Schaden
und AR erhöht meine Trefferquote...

alles in allem schon brauchbar, wenngleich man hier zum gozu Ring noch allresi und/oder ML bzw Mana vermisst...

Der Ring sollte schon 3 IST wert sein

Liebe Grüße
:diablo:
 
Zurück
Oben