• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer Ring mit FCR,AR-Bouns,AR,Life,Mana,MaeK

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich von diesem Ring auf ein Pic hier plazieren, trotzallerdem hier mal die Stats:

-Level 43
-10% fcr
-5% Bonus zu AR
-34 AR
-29 Leben
-30 Mana
-1 zu Mana nach jedem Volltreffer
-5 zu Lichtradius

Kann jemand ungefähr sagen, was dieser Ring in etwa wert sein könnte ? Danke schon mal vorab.

Gut,
aus aktuellem Anlass (hab eure Tradegespräche gerade gelesen) werde ich mal meine Meinung zum Ring abgeben.

10 FCR -> Gut, das macht ihn zum FRC Ring, mehr aber auch nicht
Life -> Ordentlich aber auch nicht max.
Mana -> Im unteren Drittel
MAEK -> Nice to have, aber 1 macht den Kohl auch nicht wirklich Fett und gleicht das niedrige Mana nicht aus für Leute die auf Mana achten.
AR -> Für Caster unwichtig noch dazu Low. Melees fehlt das Leech auf dem Ring.

Haben wir unterm Strich nen FCR Ring mit vernünftigen Life Wert und "etwas" Mana. Keine Stats, keine Resis, etc.

Wenn YOB tatsächlich 2 IST zahlt (weil ja NL), dann bist du gut bedient denke ich. 1 IST+Add würde meines Erachtens auch reichen. In Ladder bekommste den gar nicht los (außer evtl. zum Start und da auch nicht wirklich viel)

@ TG_ZAG: Das war doch mal ne richtig aussagende WS !
Dank Dir !

Zurück
Oben