• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Baba-Amu

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Habe das erst eben gefunden und konnte es nicht mit in den anderen WS-Tread reinnehmen... Sorry

+2 Baba
3ML
9 Leben auffüllen
+7 Max Ausdauer
10 @ll
46% EG

Danke

:hy:

ist leider auch nichts. Von daher kannst es verkaufen.
Über den "Edit"-Button kannst du deine Posts editieren (sofern der Thread nicht zu alt ist - sonst macht es schon Sinn, dass du ganz unkompliziert einen neuen erstellst).
Du kannst zwar nicht die Überschrift anpassen, aber den neuen Helm mit einpflegen.
Anschließend kannst noch ein Post druntersetzen mit einem Verweis auf das neu zu schätzende Item.
Ist aber hier am Marktplatz nicht tragisch - Counter ist aus und zudem sind kurze, knackige Threads ohne großartige Edits angenehmer zu lesen.

Schönen Wochenstart noch :hy:

:hy:

ist leider auch nichts. Von daher kannst es verkaufen.
Über den "Edit"-Button kannst du deine Posts editieren (sofern der Thread nicht zu alt ist - sonst macht es schon Sinn, dass du ganz unkompliziert einen neuen erstellst).
Du kannst zwar nicht die Überschrift anpassen, aber den neuen Helm mit einpflegen.
Anschließend kannst noch ein Post druntersetzen mit einem Verweis auf das neu zu schätzende Item.
Ist aber hier am Marktplatz nicht tragisch - Counter ist aus und zudem sind kurze, knackige Threads ohne großartige Edits angenehmer zu lesen.

Schönen Wochenstart noch :hy:

Hi Micthian......

Nächste WS bekommste per PM ;) Bist ja immer der zuverlässigste WS`ler hier ;)

Das ich den nicht mit in den anderen Tread reinkriege meinte ich auch, dass ich die Überschrift nicht ändern konnte und so ggf. keine WS auf das Amu erhalte ;)

Vielen Dank für deine, VERNICHTENDE, Meinung :flame:

LG

P.S. Wenn noch wer noch eine andere Meinung hat, bite posten....

Noch hat Charsi nicht das Amu ;)

Für wertlos halte ich das Amu nicht, da es immerhin Mondsichel toppt.
ML ist für Goldbarbs auf den restlichen Slots recht schwierig zu holen, weshalb ein Amu mit ML und EG schon mal nett ist. Dazu immerhin noch Skills und Prisma.
Für den grossen Fang fehlt noch was (mehr EG, LL, Stats bspw.) und je mehr die Ladder altert, desto eher haben die Goldbarbs schon Amus, aber shoptauglich ist es in meinen Augen schon.

Danke für die Blumen, aber dass ich meist zeitnah oder regelmäßig poste, sagt nichts über die Qualität der Aussage aus ;)
Sogesehen machts durchaus Sinn, dass du hier postest - habe auch Tage, wo ich nicht online bin und da sind andere deutlich zügiger oder greifen korrigierend ein, falls ich daneben liegen sollte --> Siehe WS von Aninia1 :)
Im Grunde genommen glänze ich an sich nur durch eine Eigenschaft:
und zwar mit der mit Abstand größten Diskrepanz der Anzahl von Wertschätzungen im Verhältnis
zur Anzahl eigener abgeschlossener Trades ( = Trade-Erfahrung) :D
Lass ruhig immer mehrere Meinungen zu... ist auch sinnvoller, um sich u.U. einen Mittelwert aus den abgegebenen Schätzungen zu bilden.

Viele Grüße :hy:

Zurück
Oben