• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rares Juwel 28%FR 23%ed 9Dex

unknownStuntman

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube jetzt hat mir Dia gerade nen "brauchbares" Juwel vor die Füße geworfen:

Verkaufswert: 1592
Spindel des Blutes
Juwel

LVL 37
+23% erhöhter Schaden
+9 zu Geschicklichkeit
Feuer-Widerstand +28%

Wie ist so ein Ding preislich einzuordnen? Anstatt +Dex hätte ich da gerne +Str drauf gesehen, aber ansonsten doch ganz nice oder?

kein AR drauf ? Wert ist es was, aber schwer einen Käufer zu finden. Hier mit den 3 Aktiven tradern wirst du es wahrscheinlich nicht zu einem angemessenen Preis unter die Leute bekommen.

... ja das befürchte ich auch - eher wenig los atm.

Überlegung geht dahin, meine Andys zu sockeln und den Fanazeal damit auszustatten; also selfuse. Vlt. stelle ich es aber mal in ne Auktion und gucke, ob sich zwei, drei Interessenten finden.

Danke auf jeden Fall für das Feedback!

Zurück
Oben