• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rares Juwel: 29% fr, 21% ed, 5 dex, +3 min dmg, lvl: 37

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
in der Topic steht ja schon alles ;) Ist das Teil was wert? gerade für ein Andy-Face z.B.

lvl: 37
+21% ed
+3 min dmg
+5 dex
+29% fire resi

Vielen Dank schon mal vorab.

wer das in nen andyface sockelt gehört gesteinigt...^^
für cs-barb zb. gut
aber ich hab leider ka was das wert sein könnte :(

wer das in nen andyface sockelt gehört gesteinigt...^^
für cs-barb zb. gut
aber ich hab leider ka was das wert sein könnte :(

warum das? :eek2:: +29% fire resi gleicht genau den "Makel" aus und es hat noch einige sinnvolle adds, oder?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich will es nicht schön reden -> ich schmeisse es auch einfach weg! aber wissen würde ich es schon gern. ;)

hat denn wirklich keiner ne Meinung?

soll ich ihn nun weghauen oder anbieten?

also wegschmeißen würd ich ihn nicht, vorher gib ihn lieber mir ... ich lockel ihn dann in mein andy...
aber keine ahnung ob er noch einen besseren nutzen hat.
Das Problem ist, dass die meißten lieber 30lr +15ias sockeln weil ias besser ist als ed..
aber mind. selfuse ... oder halt mal gucken ob es interesse gibt

Und was soll ein CS-Barb mit dem Ding? Bzw. wo sockelt er es rein?
Man kann das Teil schon in ein Andys sockeln, aber dann ist es halt quasi ein 29fres und 5dex Juwel auf Grund des ed-max Bug meines Wissens nach auch für mindmg existiert.
Besser als ne Ral ist es, aber viel wird es wohl nicht bringen. Mit Glück ne Ist, denke ich.

super endlich eine Meinung, vielen Dank Euch beiden... Ich werde es dann einfach in mein Andy vom Merc hauen, der hat ne Ral. Aber da ich den Post von Tittlewave nicht verstanden hatte, wollt ich das noch nicht tun. Nun denke ich, er wollte damit sagen, dass es zu gut sei, oder?
Aber nach Euren Meinungen denke ich ich haue es einfach da rein. ich wollte es nur nicht verschwenden... Also vielen Dank nochmal! ;)

Zurück
Oben