• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Juwel mit Pic

XTFury

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnte das hier was Wert sein?

raresjuwel.jpg

Danke schon mal vorab :)

Will mich da jetzt mangels wirklich großer Erfahrung nicht festlegen aber im Prinzip sockelt man ja ED/Ias Juwele wegen dem IAS und nicht wegen dem ED ;) Gleiches gilt für Resi Juwele die nimmt man eig. nur in Verbindung mit FHR oder Dex/STR etc.

Ich hoffe das war jetzt nicht ganz verkehrt aber ich würde das Ding als relativ billig-wertlos ansetzen. Es sind brauchbare Stats keine Frage aber wie gesagt im Normalfall werden Juwele benutzt um irgendwelche Breakpoints oder Reqpunkte zu erreichen.

LG

Zurück
Oben