• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares (Ringe,Circs,Belts,1xBoots)

InMemoriam

Well-known member
Punkte Reaktionen
8
2.

4.

10.

dazu kommt ne 7%LL,3sox Tiara
:go:

Zuletzt bearbeitet:
geht nur mir das so, dass dort "pic-upload de / site dont allowed" steht und keine bilder zu sehen sind ?

geht nur mir das so, dass dort "pic-upload de / site dont allowed" steht und keine bilder zu sehen sind ?

hab ich auch schon einige Male hier im Forum gesehen aber meine Bilder kann ich sehen :confused:

werd die gleich mal vorsichsthalber bei Imageshack hochladen
€:sooo,done.sollte jetzt alles zu sehen sein

Zuletzt bearbeitet:
ein brauchbar/nicht brauchbar würde mir schon reichen :/

:top:

danke,der Leecher wird dann wohl bald nen eigenen Thread kriegen.Ringe wären also schonmal bestätigt.

3,6,8,11 ist imo PG-Ware.
1,2,10 bin ich mir sehr unsicher.

was sagt die india comm dazu?^^

2 ist grenzwertig, 2 Skills, 30 FRW und fast 30 Stärke sind schon sher gut, leider kommt danach ja nichts mehr. Amas brauchen das Ar meist nicht und das bisschen Kälteschaden taugt auch nix. Im Endeffekt fehlt da halt sowas wie 2 Sox um es wertvoll zu machen. Daher denke ich nicht, dass es viel einbringen wird. Zum selbst nutzen ist es aber schick.

10 find ich gut. 3 Resis, 24 FHR, bissel Stärke, leider EG statt Life. Aber definitiv brauchbar.

Zurück
Oben