• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares (Ringe,WC-Helm,triple res boots)

also ring nr.3 ist mmN nen schlechterer low-raven, da dieser min 150ar/15dex hat, daher eher nichts wert, leider

stimmt :wand:
hab vergessen,dass raven auch sone lowe req hat :(
dann muss ich da auch nicht mehr auf WS warten

ja, hab noch vergessen zu sagen, das ich dich zu 2. beglückwünsche. find das teil echt nicht schlecht, dadurch das 5bo auch noch 2+ für alle skills hat

Also imo einiges wert

Ring 1 ist eher wenig bis nichts wert. 72/120 Mana (bei magic) sind einfach zu wenig. Die 9% CR gleichen das nicht aus.

Die Boots... hmm... ohne FRW eh nur was für Tele-Chars. 10% FHR ist nice, die Resis sind die richtigen, aber Cold recht low. IdR sagt man, das Tripple-Resi-Boots ab 90% richtig wertvoll werden. Deine liegen da 1% drunter. Ein paar IST sollten die wohl wert sein, aber nicht 2-stellig.

danke,tja wo sind die 30er bvcs? :D^^
ne,eine bestätigung warte ich noch ab,dann kommt der weg

hab jetzt ne neue nr3 eingefügt.

:top:

3 Wertlos. Da fehlt Str oder leech
2 Kommt es drauf an. Du musst eben jemanden finden, der Shouter spielt. Und da gibt es nicht so viele. Denn BO ist das ja nicht, wie Ghostwarrior vermutete.
1 Wertlos. LLD Caster nutzen größtenteils Soj
:hy:

ok,boots raus,ring1 kommt dann auch raus.
hmm ja shouter helm lass ich noch drin,evtl zieht die WS ja auch interessenten an.
zu 3. :
hatte da an ne 51er bowie gedacht.wirklich nicht zu gebrauchen?

Kannst gern auf die Meinung eines wirklichen LLD'ers warten, aber die LLD'er in meiner FL spielen zumindest alle noch 49.

joa,letztes up dann und danach werd ich wohl suchlisten durchwühlen müssen nach interessenten,die an shoutern basteln^^

Zurück
Oben