• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Schwert

kozilla

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück ist etherisch und noch zu uppen !
Dann noch sockeln und mit 1 ZOD versehen.
Bitte Wert schätzen.
11115,dia2darkischeBUT1S.jpg
>> geupt
11171,geuptesschwert4L6YJZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl im Schaden pro Sekunde von den gängigen RWs geschlagen, aber ich find das Ding richtig schick. Wäre mir persönlich einen niedrigen zweistelligen Ist-Betrag wert; einfach nur um damit rumzuprollen und mich toll zu fühlen. ;)
Einfach mal noch ein paar WS abwarten (aber am besten selber nehmen und nen Char drum bauen; so etwas findet man wirklich nicht oft).
 
behalt es, finde / trade ne ZOD und genieß ein erstklassiges Rare.
Verkaufen würde ich das um nichts in der Welt :eek:

€dit: Upgrade MUSS sein :D

Einhandschaden: 166 - 469
Zweihandschaden: 507 - 726

einfach PHÄNOMENAL :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da die meisten doch nur auf Effektivität aus sind und das Ding halt trotzdem von RWs geschlagen wird, würd ichs unbedingt selbst benutzen.
Was du dafür kriegst ist nie, was es wert ist.
 
falls du es doch traden willst...es gibt immer mehr leute die sowas (grad 4xx ed!) suchen.
20-50 ist werden da sicherlich drin sein.

ich persönlich würds nich dafpr hergeben...;)

€.:moment mal!
lvl 48? ist die was fürs pvp? ich würd mit uppen noch warten, bis jmd mit ahnung kommt ;)
 
Find den Style echt Bombe! Solltest du das Teil mal loswerden wollen, oder auch nur als Leihgabe .. Ich würds meinem Barb@NL definitiv mal in die Hand drücken. Vielleicht hast du die Möglichkeit das Schwert mal nem Barb anzuziehen und den Style vorzuführen..?
 
falls du es doch traden willst...es gibt immer mehr leute die sowas (grad 4xx ed!) suchen.
20-50 ist werden da sicherlich drin sein.

ich persönlich würds nich dafpr hergeben...;)

€.:moment mal!
lvl 48? ist die was fürs pvp? ich würd mit uppen noch warten, bis jmd mit ahnung kommt ;)

kannste 3 duelle mit machen, dann brauchste ne zod und dann hats sich mit 49er pvp :D
 
So ihr lieben, wie ihr seht hab ich das Teil geupt und
ge*Zod. :D

evtl möchte noch jemand Komentare abgeben ?
Ich würde mich freuen !

LG
 
Das beste an dem Schwert ist, 30 Ias reichen für Max WW Speed. Wirklich ein klasse Teil, würde es auch nicht hergeben.
 
:eek::eek:

ui, fetter Apperat :D
 
.... genial :) ... würd ich niemals nich und überhaupt nicht hergeben sowas
 
Also wenn ich mir das so überlege und noch spielen würde,hätte ich dir sogar 2 Kickass Dualringe dafür gegeben, wegen so einem Schwert würde ich sogar liebäugeln wieder einen Baba zu spielen und aus der Rente zurückzukommen :D
 
Zurück
Oben