• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Sorc-Diadem

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mal wieder eine WS an Euch.... Habe mir eben von Charsi ein Diadem verzaubern lassen.... Das kam heraus......

2 Soso-Skills
30 FRW
39% Gift-Resi
3 Dam-Red
3 Mag-Red
+4 Mana nach jedem Volltreffer (Ist das MaeK???)

Soll ich PSKs draufhauen oder ist es schon was nettes.. Habe noch ein Diadem, das ich momentan mit PSKs atte :D

LG

Lauseba

kein fcr, keine stats, vernachlässigbare resi (gift). das ding wird schon von blauen reifen geschlagen.

sorry :)

kein fcr, keine stats, vernachlässigbare resi (gift). das ding wird schon von blauen reifen geschlagen.

sorry :)

Dachte ich mir fast :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...... Haben eigentlich auch nur wegen der 30 frw gefragt... Rest finde ich selber eher..... Naja, genau so eben ;)

30 frw sind auf blauen reifen in verbindung mit 3 sockeln sehr beliebt. die sockel braucht man aber dann auch, sonst macht das ganze keinen sinn. wenn man die nicht hat, muss man irgendwie anders punkten, aber das kann den diadem leider nicht.

aber vielleicht schon beim nächsten würfeln ;)

frw macht vor allem mit einer sorc keinen sinn, da diese ja teleportieren kann!

Zurück
Oben