• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Tiara 20 FC / 30 FR +1 Skill

Suki

Guest
hab die Wertschätzung noch nie genutzt. falls es nicht erlaubt ist bitte kurz ne PM

es geht um folgendes:
17ummjuiaffn.png

http://www4.pic-upload.de/27.03.10/17ummjuiaffn.png

falls das Bild nicht geht:

Tiara 87 def
+1 ama passiv skills
30 faster run
20 faster cast
7 life
23 fire resi

könnt ihr mir sagen, ob so ein tiara gebraucht wird bzw. ob wer sowas sucht? oder ob das eher nen Fun-Item ist? besteht hier im Forum Interesse dafür?

mfg
Suki

Zuletzt bearbeitet:
den solltest du auf jeden fall anbieten. 30 frw, 20 fc und dazu fire resi sind denke ich gern gesehen. :)

Ist meiner Meinung ein Fun-Item. Wer die 20% fcr braucht, nimmt lieber statt frw Skills für den jeweiligen Charakter, ist meine Meinung. Je nach weiteren Adds sind die charakterunabhängig nicht viel teurer als eine Harle.
Ama Passiv ist eigentlich recht nutzlos auf diesem Reif.

Zurück
Oben