• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares u. Crafted

fob

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade am aussortieren der Items der letzten Wochen und bei folgenden Items bin ich mir nicht sicher ob sie was wert sind. Könnt ihr mir da helfen?

Grüße
FoB

von oben nach unten:

1. nettes Rare - alles sehr brauchbare Affixe (auch wenn +3 zu Bogen noch besser wäre).
Als Preis dürftest du im 10-20 PG Rahmen liegen - aber wenn mehrere Interesse haben kann sich das noch um einiges hochsteigern.

2. bestenfalls selfuse, eher NPC-Händler des Vertrauens.
nur 10% FCR, viel zu wenig Mana und nichtmal + Zauberin.

3. Müll. Die Blitzresistenz ändert nichts daran das die Stiefel sonnst nichts bieten.

4. geht für Selfuse (bis man etwas Brauchbares hat), aber kaufen wird das keiner.
Barbar profitiert ohnehin weniger von +Skills als die meisten Charractere und leider bietet der Helm sonnst nichts.

Vielen Dank für die WS...schad, da hät ich das eine oder andere höher eingeschätzt...

naja...weitersuchen :)

Danke & Gruss
FoB

Zurück
Oben