• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rbf light -5/3

Jayeahyeah

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab hier eben diese rbf light -5/3 tot (grün)
im bnet schmeißt man die verwirrendsten wertschätzungen um die ohren und will mir die teilweise für ne handvoll pgs abluxen...
ich bin verwirrt und möchte klarheit also bitte ich hiermit um wertschätzung

lvl-up oder dead?ist im aber sehr schwer tradebar, da die ladder so alt ist und die meisten nur 5/5 suchen.

dead, deswegen hab ich da "tot" geschrieben... wie günstig müsste ich die denn machen damit sie tradebar wird, ich mein der ganze light-soso kram is ja so extrem teuer, da is ja "günstig" auch schon mal was ^^

:lol:, überlesen.iwas im mittleren runenbereich.musst mal nach vergleichbaren trades suchen.

hmm naja, da war ne -5/4 lvl up für mal um raus... wie viel kann ein kleines prözentchen schon aus machen? liegt das dann vllt im ist, im um oder eher im pul bereich?

also ich würde für ne 5/3er (wenn ich sie denn bräuchte) noch ne UM hinlegen ... mehr aber auch nich ...

lg.

das is doch mal was an dem ich mich orientieren kann :)

ich würde keine um dafür hinlegen und glaube auch nicht, dass du sie dafür traden kannst.probier es, runtergehen kannst du ja immer

mh ... light > cold,

ich hab hier schon 5 cold facetten -5/3 DIE für ne pul bekommen, dh. alle 5 RBF's für jeweils pul.

Da light rbf's höher als cold rbf's gewertet werden, nehme ich an das der Preis demnach auch ansteigt, also pul+ .... und pul+ ist für mich UM ... naja wie auch immer.

Zurück
Oben