• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Red Bone Helm + 2 x Gloves

• Ersteller Ersteller HomerJ.Simpson
  • Erstellt am Erstellt am

HomerJ.Simpson

Guest
Hallo erstmal!

Hätte gerne mal Eure Meinungen zu den drei dingern hier, wo ich mir nicht so ganz sicher bin.

Ich weiß, dass die wohl kein Steinchen wert sind, aber schätzungen in Gold sind auch ok.

2xgloveshelm.jpg

Danke schonmal!

MfG
Homer

auf dem bone fehlen FHR...und die nur 26 gesamtresis sind auch nicht wirklich der bringer ...und wenn er noch ED braun ist, ist er noch weniger wert ;) kann natürlich auch rot sein. aber ich würde dafür kein gold springen lassen...

die hailederhandschuhe finde ich ganz nett... also die kombi aus leech, dex, guten resis und netten MF...

Jo, der ist Rot der Bone.

Dachte ich mir schon, mit dem Wert...

Haileder Handschuhe find ich auch so lala, aber fehlt strg...

Zurück
Oben